Montag, 15. Mai 2017

Blitz

So jetzt heißt es beten, wurde gerade geblitzt, ich glaube es waren 100 zu erlaubten 70... könnte aber auch ein Tick mehr gewesen sein, autsch... schade um die Kohle...

Kommentare:

  1. Beten, dass niemand verletzt wird.
    Wer rast, hat das "Abkassieren" auch einfach mal verdient ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auserorts jemand verletzen, Brüller...

      Löschen
    2. Raser? Auf einer 2 spurigen Kraftfahrtstraße? Sind hier wieder die Haselnuss Spinner unterwegs?

      Löschen
  2. Ich habe jetzt 3, ich bin gerade sehr vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt was zu tun ist...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Raser, ein Glück hat er außerhalb von Augsburg keine Menschen gefährdet, weil er Landstraßen Tempo gefahren ist. Wenn man eine Meinung hat, einfach mal Ahnung haben.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...