Mittwoch, 31. Mai 2017

Fahrt am Achensee


Und da ich ja sonst dank Krankschreibung nicht viel machen kann, hier noch ein Video vom Achensee, da mein Videoprogramm leider, trotz Ton Aus den Original Ton nicht mehr löscht, habe ich dann mal Youtube die Musik drunterlegen lassen, geht leider nur für die Dauer des Titels...

Ihr dürft mal raten wer gefahren ist.... 

Kommentare:

  1. Sieht man eindeutig... alleine am Abbiegen auf den Parkplatz, dass ist so dermaßen eindeutig...

    AntwortenLöschen
  2. Was ist daran eindeutig?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was er meint... ich denke da an einen Auflieger mit Gesamtlänge 20M

    AntwortenLöschen
  4. Genau das, jeder, der das Auto nicht kennt, oder nicht autofahren kann, hätte erst nach Links ausgeholt, etwas was Ole wie die Pest hasst... und er lässt noch dem Vordermann Platz, sogar zurückzusetzen... das ist eindeutig Ole...

    AntwortenLöschen
  5. Und ich möchte so gern die Faust auf dem Lenkrad sehen, die lenkt... sieht man eindeutig... dieses entspannte fahren... SMILE

    AntwortenLöschen
  6. Mit Ton wäre es noch einfacher gewesen, weil Ole garantiert frühzeitig geblinkt hat. Der Rollerfahrer hatte wohl noch nie einen "Ausholer". Aber danach bist Du Viva oder?

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...