Dienstag, 2. Mai 2017

Hello and goodbye, wie passend...

Kommentare:

  1. Ich wollte stark sein im Auto, aber das Jahr war unvergesslich, Du bist ein so toller Freund.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für jeden wunderbaren Moment, für jede Sekunde, für die Zeit wie Du DIch um mein Töchterchen gekümmert hast, wie wir zusammen gekocht haben... so schade, dass es mit dem 1. Mai nicht geklappt hat.

    Es wird mir alles unvergessen bleiben. Du bist kein einfacher Mensch, aber ein ganz wunderbarer Mensch!

    AntwortenLöschen
  3. Und bitte noch ganz viele Zigaretten Proben, selbst wenn ich nicht da bin, probiere es aus! Lerne zu fühlen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ihr 2... schade, dass ich vieles davon nicht miterleben durfte... aber Marina, schön Dich kennengelernt zu haben und wir sehen uns wieder versprochen! Du bist ein "Bookmark" in Oles Leben und eines an das man sich gern erinnert, noch in Jahrzehnten!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...