Mittwoch, 24. Mai 2017

Manch Faszination

Manch Faszination ist unbegreiflich, manch Nervosität in mir nicht erklärbar. Heute war wieder so ein Tag,/Morgen, wo ich einfach nicht ich selbst war. Ich etwas sagen wollte und doch nicht konnte.

Wahrscheinlich komme ich deswegen auch noch arrogant rüber, ohne es eigentlich zu wollen.


Kommentare:

  1. Ich glaub es wird mal wieder Zeit für eine Nacht der Entscheidungen und der Zigaretten?!? Soll ich vorbeikommen? Muss ja eh noch B2 kennenlernen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wie komm ich zu Dir, ohne dass meine Tochter mit möchte und vor allem wo sollen wir schlafen? Wenn sie doch wenigstens schon Auto fahren könnte :-) Ich ruf Dich Sonntag mal an?!?!?

    Und das mit dem Mitnahmekundendienst, ist der absolute Hammer...

    AntwortenLöschen
  3. Steinkamp, Steinkamp, wann wirst Du endlich mal erwachsen? Ich hoffe nie, denn ich liebe Deine unbeschwerte Sicht, Deinen Mut, Deine Bärenkräfte und Deine Stille (und die kennen nur wenige Menschen), die Du einsetzt. Und an Mr Glocker ein riesen Kompliment, er hat einen neuen Menschen aus Dir gemacht!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...