Samstag, 27. Mai 2017

Södele

Södele, alles für ein Picknick morgen auf dem Weg nach Tirol eingekauft, alle Akkus werden gerade geladen, alles vorbereitet. 

Damit wir ganz viel sehen, werden wir sehr früh losfahren, auch damit sich der kleine Dreizylinder nicht durch die Berge mit Klima quälen muss :-) Ist auch frisch gewaschen und vollgetankt, laut Reichweiten Anzeige 560km, wage ich aber bei Autobahnfahrt zu bezweifeln. Man kann ja schon bei gut 60 in den 5ten und bei 100 dreht er im 5ten halt schon bei gut 3000. Er soll 170 schaffen, das wage ich aber mal zu bezweifeln :-)  Und ich glaube ich möchte auch das Gedröhne dann nicht hören :-)

Ich freu mich wahnsinnig, damit war ich dann dieses Jahr schon in Frankreich und in Österreich :-) 

1 Kommentar:

  1. Und Du meinst der Kleine schafft das? Und Vignette nicht vergessen, aber haben Dir sicher schon 100 Leute gesagt :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...