Donnerstag, 15. Juni 2017

Ich habe übrigens einen neuen Ring...


Ich habe übrigens einen neuen Ring, einen aus einem Stein, Hämätit, auch Blutstein genannt.
Die Wirkungsweisen des Hämatits lassen sich in Psychische und in Körperliche Wirkungen unterteilen.

Psychische Wirkung: Er fördert die Vitalität, Mut und Lebensfreude. Auch die Willenskraft und die Tatkraft des Trägers werden positiv gefördert. Er lässt den Träger besser durchschlafen, da er böse Gedanken verbannt und positive bestärkt. Seelischer Stress wird besser abgebaut und löst Spannungen und Verkrampfungen, die zu innere Unruhe und Schlaflosigkeit führen können.

Körperliche Wirkung: Der Hämatit wirkt sich positiv auf den Kreislauf aus, hilft beim Zell- und Blutaufbau, reinigt das Blut, fördert die Eisenaufnahme und lässt Wunden schneller heilen. Der Edelstein schützt das Blut vor Krankheiten, so soll er sogar bei Leukämie helfen. Blutergüsse klingen schneller ab und auch der Blutdruck wird positiv beeinflusst. Frauen berichten von einer positiven Auswirkung bei Menstruationsbeschwerden. Auch bei Krampfadern und Gefäßverengungen hilft der Hämatit.

1 Kommentar:

  1. Der ist wunderschön, tut mir nochmals leid... aber echt Wetter und monatliches Problem, einfach bissel viel... und dann noch verschlafen... Aber Sonntag dann!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...