Dienstag, 13. Juni 2017

Mittwoch bis Freitag....


Leider extrem cool... 

Kommentare:

  1. Ne echt jetzt? Wie cool ist das denn! Und wo geht es hin, komm mach mich neidisch :-) Bin ich beim Feiertag eh schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nichts besonderes, nur an den Königssee und zum Obersalzberg...

    AntwortenLöschen
  3. Was??? Wie an den Königssee? Früher wolltest Du nie nach Bayern, nie aus Hamburg weg und aus Berlin dann auch nicht nach München. Und jetzt??? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der falschen Frau will man nicht mal zum LIDL und der war nur 5 Häuser weiter in Spandau :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht Dein Ernst? Wir fahren an den Königssee? Oh Gott, heul.... Du Irrer... Du wolltest Steinkamp als Nachnamen behalten oder? :-) :-) ;-) Danke Ole, ich bin gerade überglücklich, auch wenn das sicher früh aufstehen heißt...

    JIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Tanz umarm die ganze Welt, darf ich den dann auch mal fahren?

    AntwortenLöschen
  6. Klar darfst Du, ich sage nur "180, guck hin...."....

    AntwortenLöschen
  7. Ja so ist das mit dem Ole, in einem Moment heult man vor Glück, im anderen Moment verabschiedet er sich ohne Vorankündigung und das obwohl man ihm das jetzige Leben erst ermöglicht hat...

    AntwortenLöschen
  8. Warum habe ich nur genau damit gerechnet? Meine Antwort, wenn das ohne Ankündigung war, warst DU blind, taub oder einfach nur dumm. Die Zeichen und auch die Worte waren deutlicher, als sie es sein konnten, wer das nicht begreift sorry EMPATHIELOS und zu mehr will ich mich gar nicht hinreißen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Nicht Dein Ernst oder? Ich liege gerade am Boden und kringele mich vor Lachen... und ja es gab eine Ungerechtigkeit, Ole und ich hatten damals schon wieder Kontakt, gut... aber ansonsten? :-) Ich schließe mich an: Wie blind und blöd muss man sein?

    AntwortenLöschen
  10. Leute ruhig Blut, lasst sie, wenn sie es nur so verarbeiten kann, bitte, es gibt einen Grund warum ich dankbar bin... und mehr ist völlig egal gerade...

    AntwortenLöschen
  11. Eben nicht reizen lassen von Unwahrheiten, das provoziert diese Person doch nur, wenn man ihr keine Bühne mehr für ihre Dummheit bietet, wird sie über kurz oder lang aufgeben...

    AntwortenLöschen
  12. Ich lass mich davon eh nicht beeinflussen, ich probier gern selbst aus... und gefrustete Ex gibts auf M und W Seite ja überall... und natürlich war irgendwann immer nur der Andere schuld :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Spaß Euch beiden, egal was wer sagt, egal was wer denkt... lebe einfach Dein Leben und wer sich meint zu kontrollieren, der mag nicht das Recht haben, auf kontrollierte Antworten...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...