Montag, 19. Juni 2017

So parkst echt nur Du....

So parkst echt nur Du...

Kommentare:

  1. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Und danke für den Brief...

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt vorne dran und Räder abrollbereit, als wenn Bond gleich los müsste :-) Ich weiß der fuhr nen Mondeo :-) Gefiel Dir was Du gelesen hast und die Idee?

    AntwortenLöschen
  3. Vorwärts einparken immer über den Kantstein, so lange es Stahlfelgen sind. und warum gerade drehen, wenn ich morgen eh wegfahre?

    Ja hat mich gefreut...

    AntwortenLöschen
  4. Ohne elektronische Helferlein halt die Karre versenkt :-) Auf nen mm vorne an die Ausfahrt und klar stehen die Räder so, der ADAC würde sie genau andersrum empfehlen, falls sich Nachts der Gang löst, die Handbremse explodiert und die Polen einmaschieren.

    Sauber Herr Steinkamp... und schöne Ausrede mit dem Hyundai...

    AntwortenLöschen
  5. Anders kenne ich ihn nicht, Zack, hingestellt, passt... Motor ist aus....

    AntwortenLöschen
  6. Beim Zoomen ist das Kennzeichen zu erkennen, was nicht erlaubt ist;) bitte unkenntlich machen

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt nicht: http://www.autozeitung.de/autokennzeichen-unkenntlich-machen-134012.html

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...