Sonntag, 11. Juni 2017

Vor 2 Jahren fasste ich einen Beschluss, den ich bis heute nicht bereue

Kommentare:

  1. Wir finden es sehr schön, Dich in unserer Nähe zu wissen...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn der eigentliche Grund dafür der absolut falsche Grund war. Aber es war schön, die Zeit danach war für uns 2 glaube ich ein echtes Seelenbalsam oder?

    Ich vermisse natürlich den spontanen Kaffee in Berlin, ich vermisse den viel niedrigen Balkon, die Abende am See, die Museumsbesuche und ohne Dich schmeckt es beim Inder auch nur 3/4 so gut... Aber ich bin bald wieder in München.

    Dein Geburtstag unvergessen, Du Eintänzer vom Pferdelazerrett. Dein Töchterchen vermisst Dich sicher auch, wie Susi und ich...

    Du hast es richtig gemacht, es war Zeit für Dich und es hat Dir so unendlich gut getan! Du bist wieder ein Mensch, nicht nur eine Hülle Deiner selbst.

    Auf die nächsten 20 Jahre! Prost! Ich trinke wirklich gerade Prosecco, weil mein Kreislauf gerade Achterbahn fährt... aber nur nach unten...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe die Newsbenachrichtigungen :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...