Dienstag, 1. August 2017

Für 1,5 Std Schlaf, gar nicht so unfit und die Augen sind blau


Kommentare:

  1. Schick mir die Rechnung für jeden Kaffee, jeden Energy Drink heute. Für alles Essen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, alles gut, ich habe das gerne für meine Nichte gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Wie Du sagst: Meine Nichte, sie ist ganz stolz auf ihren Ersatz Onkel...

    AntwortenLöschen
  4. Wir können das auch sonst ein Wochenende verschieben, sie hat ja Ferien...

    AntwortenLöschen
  5. Gar nix wird verschoben, ich habe es ihr versprochen und wir machen das! Mein Wort -> Verlass!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht böse sein... bin ich nicht immer gewohnt gewesen... Du hast es letzte Nacht so eindrucksvoll bewiesen, ich wäre gestorben vor Unruhe und Deine störrische Ruhe hat mich fast wahnsinnig gemacht, ich bin Dir so unendlich dankbar. Schon damals, aber letzte Nacht noch mehr... was mich beruhigt, dass Du Fehler hast :-) Hab Dich super duper mega lieb! Und von H. soll ich Dir das auch ausrichten und sie freut sich, sie nimmt auch Rücksicht auf den alten Mann... (sie kichert)

    AntwortenLöschen
  7. Ole ist nie böse, maximal traurig, dass man ihn unterschätzt. Ich habe die Geschichte gehört und ich liebe Euch alle, mit welcher Inbrunst ihr Euch sofort zusammengetan habt, einfach riesig!

    Ole liebt seine Nichte, auch wenn es nicht seine Eigene ist und ich glaube das bedeutet mehr als alles andere. Und lieber Ole, vielleicht verändert H. ja einfach wieder ganz festgefahrene Sichtweisen...

    Lass Dich von ihrer verwirrenden, unkomplizierten Art anstecken, Du wirst mir manchmal zu vernünftig....

    Habe Dich trotzdem gern!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...