Mittwoch, 13. September 2017

...

Ich fang gerade an, meinen Urlaub zu hassen, Italien abgesagt wegen Wetter, hier "stürmt" es... dann entscheide ich mich spontan für Berlin und zack... ne keine Zeit, ach ne da kann ich nicht, bei 3 Tagen...

Gut also Meditation, Räucherstäbchen, Entspannung pur

Kommentare:

  1. Paps, nicht traurig sein... Ich vermisse Dich sehr. Nur leider war dieses Wochenende schon recht voll mit Arbeit und Ehrenamt. Selbst das Wochenende drauf ist noch voller gepackt.

    Sehr sehr schade, dass es diesmal leider aus Zeitmangel nicht geklappt hat :(

    Ganz lieben DAUERDRÜCKAAAAAAAAAAAAAAAA.

    AntwortenLöschen
  2. Das bist ja nicht nur Du, dass sind noch andere, dachte echt das geht gar nicht :-( Egal, dann esse ich halt Truthandöner :-( Und schlechte indische Sachen...

    AntwortenLöschen
  3. Töchterchen, alles gut, kein schlechtes Gewissen bitte

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...