Dienstag, 12. September 2017

Genial!

Kommentare:

  1. Wurde auch Zeit, Donnerstag zusammen gucken? Lust dazu? Darfst auch kochen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmter Wunsch ans Essen? Ans Parfüm gibts nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Parfum ist mir egal, auch wenn Mexx Black wirklich... ne besser nicht. Sonst sitze ich da nur in der Ecke wie ein Hund, der nach der Wurst hechelt :-)

    Essen, italienisch, oder wäre das jetzt böse? Dann auch gern indisch... Ich habe noch ein Lammkeule im Tiefkühler, könnte ich auftauen, würde ja für beides passen, sind mit Knochen ca 1,2kg... sag mir was Du noch brauchst, ich kauf gern ein, oder wir zusammen beim Rewe in Langweid?

    AntwortenLöschen
  4. Okay Donnerstag zusammen, ich hole Dich gegen 17 Uhr ab, überlege Dir gleich alles, was Du von Aldi brauchst, DM und Rewe...

    AntwortenLöschen
  5. Okay auftauen... ich hole Dich ab, da brauch ich nen Kombi und keinen Corsa :-) Du darfst auch fahren...

    AntwortenLöschen
  6. Du kaufst nicht so viel ein, dass wir nen Kombi brauchen, man kann auch beim Corsa umklappen :-) Aber das ich fahre ist klar, sonst schaffen wir es von 17 Uhr Gersthofen, bis 20 Uhr Langweid nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir würde es heißen, 17 Uhr treffen, 5 Min Zigarette, dann 2 Min bis Langweid ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Da hättest dann aber noch 5 Minuten Pinkelpause eingelegt :-) High 5 Esther

    AntwortenLöschen
  9. Lach Susi, ja und noch mich neu geschminkt...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...