Dienstag, 12. September 2017

Urlaub storniert :-(

So Urlaub storniert, nach den Unwettern in der Toscana und der Wettervorhersage. Erst war es nur Donnerstag und Freitag regnerrisch, jetzt geht das bis Montag so, darauf habe ich echt keine Lust, dass kann ich hier günstiger haben 

Kommentare:

  1. Danke für die Entscheidung, das im Hotel hätte ja nun auch nix gebracht und ich hätte mir voll Sorgen gemacht, nachdem was in Kroation und in der Toscana los war...

    AntwortenLöschen
  2. Kommt wann anders wieder, genieße trotzdem die freie Zeit und die ruhigen Momente und erhole Dich für die Zeit, hab meins zum Glück auch kostenfrei stornieren können.

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno... schade, aber kommt im nächsten Jahr bestimmt wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Wie Schei... is das denn :( Sollte wohl alles grad nicht sein, mein "Pechvogel".

    Gibt's keine eine schöne Alternative für Euch beide???

    AntwortenLöschen
  5. Mir tut es auch leid... ich habe mich auf die Überraschung gefreut und ich habe heute morgen etwas doofes zu Dir gesagt. Tut mir leid mein lieber Onkel. Hab Dich trotzdem gern... und Du kennst Mama ja... ich bin auch nicht froh drum.

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Töchterchen, was gibts schon als Alternative zum Gardasee? Also als wirkliche Alternative ...

    Gut, was meine "Nichte" heute morgen gemacht hat, war eine ganz wundervolle Alternative :-) So süß... danke Schatzi

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...