Freitag, 6. Oktober 2017

Zitat des Tages 4

Die Liebe ist in unseren Augen, nirgendwo sonst. Nicht in unseren Worten, nicht in unseren Versprechungen, oder Schwüren. Sogar unsere nackte Haut können wir noch so lange aneinander reiben, wir sehen sie nur hier, wir zeigen sie nur hier, in unseren Augen. Wenn der eine Blick, den einan anderen trifft, in diesem Augenblick wird die Liebe geboren und in wenigen Sekunden spielen wir alles durch zwischen uns, alles war wir haben, bis hin zum bitteren Ende.


Autor unbekannt   

Kommentare:

  1. Wenn ich Dich nicht so gut kennen würde, wäre ich verwirrt, aber wenn ich mir die letzten Zitate durchlese, stelle ich folgende Schlussfolgerung:

    1. Du bist verliebt.
    2. Du zweifelst an Dir selbst, warum auch immer...
    3. Du hast zu viel Zeit zum nachdenken und nutzt diese nicht um zu leben...
    4. Du solltest einfach das tun, was Dir gut tut... höre auf Dein Herz und Deinen Bauch!

    AntwortenLöschen
  2. Dass Herr Steinkamp verliebt ist, weiß doch jeder, das beweist doch das eine Foto von den Berlin Bildern...

    Und es ist wundervoll, ich finde es schön und leichte Selbstzweifel sollten doch erlaubt sein, sie machen einen nicht ganz so siegessicher und animieren...

    AntwortenLöschen
  3. Der Ole ist so etwas von verliebt... und das schon so lange... er hat eine Beziehung, die Vernunft, Sicherheit und noch mehr gewährleistet hat dafür aufgegeben, ohne zu wissen, was er tut...

    AntwortenLöschen
  4. Und er hat dafür sogar jemand aufgegeben, der ihn wirklich geliebt hat, nicht den Grund warum Du nach Augsburg bist. Nie falsch verstehen, ich meine das nicht böse... ich möchte keinen Menschen an meiner Seite, der mit seinen Gedanken nicht frei ist...

    AntwortenLöschen
  5. Und Ole wurde noch durch Berlin durcheinander gebracht... sehen wir es ihm nach...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ihm auch nicht böse, sie war vor mir da... ich will nur eins, dass der Mensch den ich liebe glücklich wird, egal mit wem...

    AntwortenLöschen
  7. Paps, Du bist extrem verliebt, immerzu erzähltes Du mir von dieser einen Frau... Ich wünsche mir für Dich, das Du endlich ankommst und unendlich glücklich bist.

    @Esther, durch was sollte Paps in Berlin wuschig geworden sein? Wahrscheinlich durch meine coole Mickey Mouse Hose ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht einfach durch Deine unbeschwerte Art, durch das vertraute Gefühl, was ihr 2 hattet und habt? Durch das nie fragen nach geben und nehmen? Dinge, die der Herr Steinkamp ja sehr schätzt...

      Und wer weiß, ob einen die Gefühle nicht oftmals verwirren...

      Löschen

Kontakte uns...