Samstag, 7. Oktober 2017

Früüühhhhstück.....


Lecker Frühstück, 3 Euro :-) 

Nachdem ich mich in dem noch dunklen Laden verlaufen habe...

Kommentare:

  1. Hmmm, Du schaffst doch mehr zum Frühstück... meins war Dir bestimmt zu gesund ;P

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, muss ja morgen auch nochmal ran... hoffentlich ohne Regen (sehe aus wie ein begossener Pudel).

    AntwortenLöschen
  2. Ne, aber da ich gestern auf Grund meines Magens nichts essen konnte, musste es heute mal mehr sein...

    Außerdem war ich durch die zauberhafte Gesellschaft viel zu abgelenkt ;-) Heute morgen saß da nur der Mann von Jugendmöbeln...

    AntwortenLöschen
  3. Und der Pudel ist bestimmt sausüß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt zuckersüß... sie weiß es nur noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat er vor Mittag nur ganz selten was gegessen, liegt also nicht an Dir!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...