Samstag, 7. Oktober 2017

Ich wurde heute noch einmal belohnt...

Ich durfte in die schönsten Augen der Welt sehen... und das direkt nach Feierabend :-) :-) :-)

Kommentare:

  1. ... etwa die Frau Deiner Träume?

    Wenn Sie nur wüsste, und endlich mal in die Puschen kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Because he is happy.... he is happy.... he is happy.... happiness is the trouth...

    AntwortenLöschen
  3. Die Liebe ist in unseren Augen, nirgendwo sonst. Nicht in unseren Worten, nicht in unseren Versprechungen, oder Schwüren. Sogar unsere nackte Haut können wir noch so lange aneinander reiben, wir sehen sie nur hier, wir zeigen sie nur hier, in unseren Augen. Wenn der eine Blick, den einan anderen trifft, in diesem Augenblick wird die Liebe geboren und in wenigen Sekunden spielen wir alles durch zwischen uns, alles war wir haben, bis hin zum bitteren Ende.

    AntwortenLöschen
  4. Ole ist verknallt und das über beide Ohren, wie süß, wir wollten es alle nicht sehen, aber er ist es nun mal...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte es auch nicht wahr haben, ich hatte ja gedacht... habe einem Menschen sehr weh getan... aber ich wollte es nicht sehen, nachdem man mir mit leeren Worten so weh getan hat.

    AntwortenLöschen
  6. Mir hast Du nicht weh getan, ich wusste von der ersten Sekunde, worauf ich mich einlasse, es war ein Versuch und ist es vielleicht auch heute noch...ohne Dich ginge nie, die Freundschaft muss bestehen bleiben... das würde mich unendlich traurig machen... aber was passiert ist, war mir fast klar. Ich habe mir das genommen, was ich bekommen konnte und es ist schöner als alles, was ich je mit einem Mann erlebt habe.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...