Mittwoch, 4. Oktober 2017

Mädels und Junge :-) Die Vorbereitungen laufen, aber auf Hochtouren, mit Vollgas...

Zeitplan wie folgt:

Am Donnerstag, dem Tag Eurer jetzt frisch geplanten Anreise, gibt's polnische Kochkunst vom Feinsten :-) Ich werde mich voll in Zeug legen und Euch alle extrem verwöhnen!

Am Freitag Abend, wird dann der Herr Steinkamp uns mit indischen Leckereien verwöhnen, dass uns der Gaumen nur so vor Freude zuckt. 

Am Samstag werden wir einen größeren Ausflug machen, der dann in einer hoffentlich monströsen, ewig dauernden Partynacht endet. Wo beides stattfindet, bleibt noch Oles und meine Überraschung. 

Am Sonntag gibt's dann einen Abschiedsbrunch, damit ihr gut gestärkt in Eure Heimat zurück kommt. Hier wird uns auch wieder der Ole verwöhnen und wir werden alle gut gestärkt und sicher uns nur wieder schwer voneinander trennen können.

Handtücher habe ich noch gekauft, persönlich bevorzugte Pflegeprodukte sind bitte mitzubringen :-) 

Ansonsten benötigen wir nur gute Laune, großen Hunger, denn Ole und ich werden Euch mit Gaumenfreuden nur so überschütten. Und nein, bevor Gerüchte entstehen, Ole und ich sind nicht wieder zusammen, wir sind und bleiben Freunde...

Also kommt reichlich mit leerem Magen bei uns an, wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. Gerüchte find ich immer lustig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid nicht zusammen???

    AntwortenLöschen
  3. Noch immer nicht geheiratet?

    AntwortenLöschen
  4. und M, Du bist jederzeit natürlich auch herzlich willkommen...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...