Dienstag, 10. Oktober 2017

Mal was aktuelles...


Kommentare:

  1. Ein wenig verträumt oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig zu viel verknallt, verliebt, verschossen?

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig melancholisch, ein wenig betrunken? Der Kopfhörer deutet auf sehr gute Musik...

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ein wenig von allem und doch glücklich? Sanft auf jeden Fall... schönen Farbfilter gewählt...

    AntwortenLöschen
  5. Verträumt, verknallt, sanft, liebenswert, OMG!

    Ole aufhören... :-) Du brichst wieder ein paar Frauenherzen, auch die von den Stalkerinnen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ich, ich bin wie ich bin, ich bleib wie ich bin und ich will leben, wie ich bin... ich habe gerade 2 Kapitel geschrieben, über das Begehren, den Begriff es scheinbar Unmöglichem... über das Verblassen dessen, und wie man handeln sollte...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...