Montag, 2. Oktober 2017

Töchterchen, ich vermiss Dich...

Ich vermiss Dich, jetzt habe ich zwar einen Öffner, aber lange nicht den Spaß. Ich vermisse das Lachen in Deinen Augen, den Spaß den wir hatten, einfach das was uns seit 2012 geformt hat...

Ich vermisse schon jetzt unsere Touren mit Radio Paradiso... ich mochte den Toyota, aber den Familien Trecker mag ich auch..

Ich vermisse das liebevoll zusammengestellte Frühstück und nein, ich habe kein Fleisch vermisst... mein Chef meinte heute auch: Wahnsinn, haben Sie abgenommen in 3 Wochen...

Ich vermisse das Gewusel in Moabit... aber zurück, ich denke nie, dafür geht es mir hier einfach zu gut...

Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Alters WG...  Ich vermiss den Menschen mit dem ich 20km laufe, ohne aufzugeben, egal wie weh ihm die Füße tun, ja gut ich jammer... gebe ich zu :-)

Aber ich liebe mein Bayern so sehr und das ist halt: Inder, Döner, Ladenöffnung -> Berlin.... Fuck...

Du machst es mir nicht leicht, aber nein, ich bleibe hier...


Kommentare:

  1. Eine schönere, als Freundin, Liebeserklärung, hätte man nie bekommen können...

    AntwortenLöschen
  2. Cool er gibt es zu... ich würde ja auch, aber immer nur Jammerlappen...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich Dich auch, auch für den Satz: Bei jedem anderen hätte ich die Wortwahl nicht respektiert... es zeigt, dass ich irgendwas habe... danke dafür, wie für alles Andere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ein kleiner Sonderstatus, ein Zeichen des Vertrauens...

      Löschen
    2. Ich will Dich nur als Freundin... aber ich will Dich nie mehr vermissen...

      Löschen
  5. Dito Paps. Ich vermisse mit Dir unterwegs zu sein, immer sehr unterhaltsam... und so lange die Füße uns tragen ;D Wir sind das Dreamteam ;)

    Da wo Du jetzt wohnst ist für Dich die bessere Wahl. Sollten wir die Alters-WG umsätzen, dann wohl eher in Deiner Ecke.

    Hab Dich unendlich lieb.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will niemand anderen, im Vorstand...

      Löschen
  6. Ich denk nicht mal drüber nach, ich liebe ihn dafür, manchmal ist so einfach, im nächsten Moment so gebildet...

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, wie süß... Ole, DU musst jetzt Inder kochen, Döner machen (stellt sich die Frage woher das Brot, ach machst Du schon....)

    AntwortenLöschen
  8. Warum sagst Du nie was, wenn es um Dich geht...

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre morgen sofort runter... bin schon am packen... ich bin in 6 Stunden da,...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eher der Meinung, dass Dinchen die Liebe verdient, hat die sie über die Jahre... ach aber wenn Du ihn nicht willst, Karin und ich nehmen ihn sofort....

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich mitreden, Töcherchen ist der wunderschönste Mensch, den ich seit 2012 kenne... einfach bewegen... einfach Lust am Leben...

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es ein schöneres Kompliment?

    AntwortenLöschen
  13. Das war ein Scherz oder Esther, ich sitz hier... warte und niemand ist da....

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, war Provokation.... hab Dich trotzdem lieb... und geh wieder schlafen....

    AntwortenLöschen
  15. Blöde Kuh.... :-) Aber hast es ja recht schnell aufgelöst, nur ich nicht gesehen...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...