Donnerstag, 12. Oktober 2017

Wenn so Abende...

Wenn so Abende ins philosophische abgleiten, man sich fragt, warum mir, warum genau das...

Ist egal... es ist vollkommen egal warum, die Frage stellt sich nicht, denn die Sache ist lange passiert und in den meisten Fällen nicht mehr zu ändern... was jetzt hilft, vorwärts schauen und nicht mehr nachdenken, maximal über das, was man in Zukunft besser / anders machen kann. Und mancher Fehler im Leben zeigt uns, dass wir einfach noch am Leben sind und nicht nur teilhaben...

Wir bekommen so viel geschenkt, was wir vielleicht übersehen, was das wunderbarste Geschenk ist, wenn wir schon graben, dann nach diesen Dingen...

In diesem Sinne gute Nacht ;-)

Kommentare:

  1. Schön geschrieben... und sehr wahr...

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wir uns Sonntag? Bin ja ums Eck, würde mich freuen, wenn Du für einen Kaffee kommst... oder 2 :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...