Sonntag, 8. Oktober 2017

Wort zum Montag / Sonntag zur KW 41

Kommentare:

  1. Du warst wie immer zauberhaft und ich musste so viel lachen... auch wie sich ein Mann an Pfützen freuen kann :-) Gut die Autowäsche war jetzt unnötig... aber so lustig... An das Geschleppe mach ich auch nicht denken, ich denke ich kauf das, was ich bei Rewe bekomme, per Lieferdienst...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war einfach ich und das mit Rewe ist eine gute Idee, die speziellen Dinge für die indischen Dinge besorge ich dann...

    AntwortenLöschen
  3. Nein Du warst gnadenlos charmant :-) Und das mit den indischen Dingen find ich cool, hast ja früh die Woche oder? Du bist echt so ein Schatz... danke für den heutigen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr denn wieder gemacht? Neuburg, ist mit einer von Oles Lieblingsorten.. wenn man mal das wie heißt das noch, Ole?

    AntwortenLöschen
  5. Dillingen an der Donau... auch super schön! Und ich war wie immer, ich kann nett sein, wenn es mir gut geht und das war ich halt...

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, da waren die Bilder toll her...

    AntwortenLöschen
  7. Karin, ich kauf Dienstag ein, damm richte Dich auf Dienstag Abend einfach mit Bum nam bo ein, viatnamesisches Rindfleisch mit Salat, Erdnüssen und Koreander, Glasnudeln und Salat... ich hoffe das wäre zeitlich okay?

    AntwortenLöschen
  8. Zeitlich perfekt, muss ich irgendwas besorgen? Und klingt super lecker und leicht.... Was magst Du trinken? Übernachten willst Du ja sicher nicht gelle?

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Ustersbacher, weißt ja... Besorge mal Rindersteak, Hüfte reicht, aber bitte vom Schlachter und nicht zu durchsehnt...

    Übernachten, doch im Gästezimmer, wenn es keine Umstände macht...

    AntwortenLöschen
  10. Macht keine Umstände :-) Mach ich fertig :-) Ich koch auch nen Kaffee morgens, Frühstück brauchst Du ja nicht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Um 7 Uhr mit Sicherheit nicht :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte Dir Stullen schmieren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hatte ich ewig nicht mehr, Sonnenblumkern Brot bitte :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich war schon beim Asia Supermarkt, alles erledigt, auch für heute Abend...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...